STELLENAUSSCHREIBUNG
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KURZINFO
  • Vollzeit
  • unbefristet
  • TVöD-VKA
  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt
EINSENDESCHLUSS DER BEWERBUNG

Bitte übersenden Sie Ihre Online-Bewerbung über dieses Portal bis zum 24.02.2025.

WICHTIGE HINWEISE

Wir weisen daraufhin, dass nur vollständig eingereichte Bewerbungen berücksichtigt werden können.

Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne des SGBI X sind erwünscht.

Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und nach sechs Monaten gelöscht.

Aufwendungen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können leider nicht erstattet werden.

Stellv. Fachbereichsleitung Fachbereich 3 Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Bei der Gemeinde Fuldatal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle
als stellvertretende Leitung (m/w/d) des Fachbereiches 3 – Sicherheit und Ordnung
in Vollzeit dauerhaft zu besetzen.

Der Fachbereich 3 erledigt Aufgaben in den Bereichen Ordnung, Verkehr, Wahlen, des Personenstands-, Bestattungs- und Brandschutzwesens, koordiniert den Einsatz des Baubetriebshofes und ist mit dem Bürgerservice im Rahmen von Melderechts-, Pass- und Ausweisangelegenheiten tätig.

Ihr Profil:

•Laufbahnbefähigung für den gehobenen Dienst in der allgemeinen Verwaltung oder die Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ist erforderlich (eine Verbeamtung ist möglich)
•Erfahrungen und Kenntnisse in der allgemeinen kommunalen Verwaltungsarbeit, insbesondere im Ordnungsrecht sind von Vorteil
•sicherer Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnik ist erforderlich
•Sonderlehrgang zum Hilfspolizeibeamten (m/w/d) oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren
•PKW-Führerschein
•Erfahrung und Kenntnisse im Bereich von Fuhrparkbeschaffungen sind von Vorteil

Ihre Aufgaben:

•Stellvertretung der Fachbereichsleitung in allen Angelegenheiten des Fachbereichs
•allgemeines und spezielles Ordnungsrecht (z. B. Anwendung HSOG, Obdachlosenunterbringung, Nachlasssicherung, Infektionsschutzgesetz, Durchführung von Ordnungswidrigkeitenverfahren)
•Straßenverkehrsrecht (z. B. Mitarbeit bei Genehmigungen und Anordnungen nach StVO)
•Fuhrparkmanagement für die Gesamtverwaltung (einschl. An- und Verkauf von Fahrzeugen,
Maschinen und Geräten, Verwaltung und Versicherung)
•stellvertretende Sachbearbeitung im Fachgebiet 3.4 – Brandschutz und Bevölkerungsschutz
•Betreuung des Präventionsrates
•Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für das Projekt „Kompass“

Es handelt sich um eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit, die ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten ermöglicht und erfordert. Dabei hat die dienstleistungsorientierte Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Fuldatal einen hohen Stellenwert.

Für die Erfüllung der Aufgaben sind ein sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und strukturiertes Arbeiten von Vorteil.

Wir bieten:

•vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
•flexibles Arbeiten (Gleitzeitregelung, Mobiles Arbeiten) und ein Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist
•vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
•Leistungsorientiertes Entgelt zusätzlich zum Tabellenentgelt
•Jahressonderzahlung im November
•die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
•Bike-Leasing für Tarifbeschäftigte
•betriebliche Altersvorsorge
•kostenfreie Getränke
•kostenlose Parkplätze

Die Bezahlung erfolgt bis Besoldungsgruppe A11 nach dem Hess. Besoldungsgesetz bzw. bis Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Wir wollen in der Gemeinde Fuldatal besonders die Entwicklungsmöglichkeiten von Frauen fördern und freuen uns daher sehr über Bewerberinnen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich in Vollzeit zu besetzen. Ggf. ist Teilzeit möglich.

Sie sind interessiert?

Dann zögern Sie nicht lange und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung

mit Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen und Qualifikationen

bis zum 24.02.2025.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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